Magic the Gathering - Kaladesh - PreRelease

17.08.2016 10:37

Datum: 24. September 2016
Zeit: Anmeldung 9.00 Uhr - Start 10.00 Uhr

ES GIBT NOCH ÜBER 50 FREIE PLÄTZE AN DER MORGENKASSE! 

Offiziell noch nicht im Handel verfügbar, könnt ihr bei diesem Event vorab in die kommende Erweiterung von Magic hineinschnuppern und so erwartet euch riesiger Spielspaß mit den neuesten Karten!


Turnier Location:

VHS Mensa Ludwigsburg
Wilhelmstrasse 3 / Mathildenstr. 21/2
71638 Ludwigsburg
GOOGLE MAPS

Veranstalter:

Fantasy Stronghold
Arsenalstr. 8
71638 Ludwigsburg

Telefon: 07141/903580
eMail:info@fantasystronghold.de


Auf Plätze für das PreRelease meldet man sich vorab über den Kauf eines Tickets an. Dieses ist in unserem Online-Shop sowie im Laden ab einem Monat vor dem Event erhältlich. Der Vorverkauf ist beendet, aber es gibt noch genug freie Plätze! Die ersten hundert Teilnehmer, die sich auf diese Weise voranmelden erhalten ein zweites Teilnahmebooster. An der Morgenkasse werden die übrigen Plätze normal verkauft, man bekommt wie üblich 1x Teilnahmebooster. So können wir endlich ordentlich planen und Ihr auch!

Wie gehabt wird es so laufen:
Morgens starten wir ein großes Prerelease. Die Anmeldung geht um 09.00 Uhr los und ab da habt Ihr bis10.00 Uhr Zeit Euch dort einzufinden. Freie Plätze kann jeder ergattern, der rechtzeitig da ist bzw. bis 150 Plätze voll sind. Bist du vorangemeldet, ist dein Platz sicher.

Dieses mal haben wir auch definitiv genug Material für mögliche weitere Flights, wer also früh morgens nicht kann oder beim Main Event droppt kann ab 14 Uhr bei möglichen weiteren Flights mitmachen. Hier brauchen wir dann auch keine Voranmeldung, das wird spontan gemacht..

Teilnahmegebühr: 25 € im Vorverkauf erhalten die ersten 100 Spieler 2x Teilnahmebooster (alle weiteren bekommen 1x Teilnahmebooster)

Die Bezahlung dieser ersten 100 Tickets muss bis 18.09.2016 um 23:59 Uhr bei uns eingegangen sein, sonst wird das Ticket storniert und der Platz für die Morgenkasse freigemacht.

Produkt: 1 Prerelease Pack
Bei diesem Event können Spieler die im Prerelease-Pack enthaltene Promokarte in ihrem Turnierdeck verwenden.

Preise: Pro Spieler geht 1 Booster Kaladesh in den Preispool.

Für Getränke und 'Nervennahrung' ist gesorgt, für den großen Hunger gibt es Pizza, Döner, Burger, etc. in der näheren Umgebung.


Kommentar eingeben