YuGiOh! PHANTOM RAGE - OPEN DUELING

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2020-10-30 09:54:00 / YuGiOh! Event / Kommentare 0
YuGiOh! PHANTOM RAGE - OPEN DUELING -

Hallo ihr Yugi's und Kaiba's, Z-Z-Zeit für ein Duell? 

Am 31.10. veranstalten wir die Sneak Peek für das neue Set PHANTOM RAGE. Da wir aber durch die neuen Corona-Verordnungen keinen Spieleraum zur Verügung stehen haben, bieten wir euch dieses Highlight im Open Dueling Format an. Open Dueleing ist ganz einfach. Ihr kommt in den Laden, lasst eure Kossy-ID bei uns und erhaltet dafür die Seak-Booster. Deckbau und Spiel findet dann leider nicht bei uns statt, aber daheim im gemütlichen Wohnzimmer hat man ja auch viel Spaß :)

Für 20€ erhaltet ihr 6 Booster des neuen Set PHANTOM RAGE. Natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

Also schaut vorbei und holt euch eure Halloween-Dosis YuGiOh!!!


News