Wir über uns

Öffnungszeiten:

Montags - Freitag 10-19 Uhr
Samstags 9-18 Uhr

Adresse:

Fantasy Stronghold
Arsenalstr. 8
71638 Ludwigsburg

Bis Ende April/ Anfang Mai 2019 findet ihr uns im Erdgeschoss des ehemaligen Aigner-Gebäudes, also quasi am gewohnten Ort. Danach (der genau Termin steht noch nicht fest) findet ihr uns an der folgenden Adresse:

Neue Adresse ab Mai 2019:

Fantasy Stronghold
Kirchstraße 11
71634 Ludwigsburg

Die meisten von euch werden das kennen: Es ist das Untergeschoss des ehemaligen Spielwaren Rees!

Im Moment ist dort noch der Underground Store. Die Betreiber schließen ihren Laden Mitte April und machen bis dahin einen fetten Ausverkauf. Schaut doch mal vorher dort rein und "erlöst" sie von Ihrer Ware! Aber keine Sorge: Der Underground Store wird und erhalten bleiben, und zwar auf vielen Märkten und Festivals in der Umgebung.

Telefon:

07141/903580 

Im Fantasy Stronghold dreht sich alles um Tabletops, Sammelkarten, Bücher, Comics, Mangas, Rollenspiele und alles andere, was irgendwie mit Drachen, Orks und Raumschiffen zu tun hat! Der Laden wird seit 1995 aus Liebe zum Hobby von Dirk Hoppe und Gunnar Nickel in Ludwigsburg bei Stuttgart betrieben. Es hat sich einiges bewegt in dieser Zeit, aber die Liebe zum Hobby ist immer geblieben.

Das äußert sich unter anderem darin, dass ihr bei uns einen großen Spielraum vorfindet, der jederzeit während der Öffnungszeiten genutzt werden kann. Hier organisieren wir auch viele Events und Turniere, zum Beispiel für Warmachine &  Hordes, Warhammer 40K, WHFB, Magic: the Gathering, Yu-Gi-Oh! und Pokémon.

Und so findet ihr unser Ladengeschäft:

Link zu Google Maps