Wieder Events im Stronghold!?

27.08.2020 13:08

Lange Zeit ist es her, da wir aufgrund von Covid-19 unsere tolle Eventfläche schließen mussten. Wir bemühen uns nun schon seit längerem ein Konzept auf die Beine zu stellen. Deswegen TESTEN wir jetzt am 29.08.20 das erste mal unser Konzept und starten ein Commander-Event für Magic the Gathering. 

Um an dieserm Event teilnehmen zu können bieten wir euch an, ein Ticket in unserem Shop zu lösen. Diese Tickets ermöglichen euch dann einen zeitlich begrenzten (09:30 Uhr bis 13:30 Uhr; 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr) Zugang zu unserem Spieleraum.

Hier gelten dann folgende Regeln zu beachten: 

- Es gilt eine strikte Mund-Nasen-Maskenpflicht
- Abstandsregelungen werden durch uns gegeben und sind folge zu leisten
- Keine Zuschauer um das Risiko zu minimieren
- Desweiteren gelten unsere allgemeinen Hausregeln und wir behalten uns etwaige Änderungen vor

BITTE, BITTE, BITTE verhaltet euch verwantwortungsbewusst! Die Situation ist für keinen leicht und es liegt in der Verantwortung des einzelnen damit umzugehen. Je mehr Eigenverantwortlichkeit ihr zeigt, umso weniger müssen wir auf die Finger klopfen ;) 

DIES IST ZUNÄCHST EINEN TESTPHASE! WIR ÖFFNEN UNSEREN SPIELERAUM NOCH NICHT! WIR WERDEN UNS HIERZU NOCHMAL SEPERAT ÄUßERN! 

LINK ZUM SHOP: 

https://www.fantasystronghold.de/Event-Tickets


Kommentare

9:30uhr - 13:30

Leonardo Glock, 28.08.2020 02:04
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.