TokyoPOP NEU HEI TEN !!!

16.10.2015 13:35

Tokyopopneuheiten

Serien werden fortgesetzt. Neue werden begonnen. Tokyopop haut uns mal wieder ihre bunten Mangas um die Ohren. Aber seid doch ehrlich, wie lange wartet Ihr schon auf die Folgebände Eurer Serien?
Seit Ihr den letzten Band geschlossen habt, wenn nicht sogar schon vorher.

Aaaalso...

Mea? Wie schaut dein Plan nun aus? Wird Rito sich in die scheinbar unvermeidliche Gefahr begeben?
Ihr könnt es noch heute in Love Trouble Darkness, Band 12 erfahren.

Die große Bedrohung wurde endlich besiegt. Doch die Folgen sind schwer. Die Magierinnen brauchen dringend Medizin und wird Neko sich wieder erinnern, mit Ryouta befreundet zu sein?
Brynhildr in the Darkness, Band 11 wird Euch einige eurer Fragen beantworten.

Wird Kirito das eigentlich unerreichbare ALO erreichen um Asuna von der Spitze des Weltenbaums zu befreien?
Die Dicke des Mangas lässt schon auf den Umfang des Abenteuers schließen. Ihr könnt es noch heute mit Sword Art Online – Fairy Dance, Band 3 beschreiten.
Keine Sorge, Papercuts dürften die einzigen Gefahren sein, die auf Euch lauern.

Horror, Liebe und Erotik hat Tokyopop alles in ein Paket gestopft. Teilweise auf einmal im selben Manga. Ja, da ist für jeden was dabei, der sich nicht von der japanischen Zeichenkunst abgestoßen fühlt.

Neunzehn, einundzwanzig 02 | Scary Lessons 15 | Sommer der Glühwürmchen 03 | Hiyokoi 04 | Deep Throat 02 | Mein Prinz vom anderen Stern 02 | Crimson Five 02 | Ten Count 03 | QQ Sweeper 01 | Küsse und Lügen 01 | Memento Mori 2 | Auf keinen Fall Liebe! 2 | Be my Slave 02


Kommentar eingeben