TSUKUYUMI – FULL MOON DOWN (Miniaturenversion, deutsch)

Item number: racoon_1350008

EAN: 4260445160097

Category: TSUKUYUMI Miniature-Version


100,00 €

including 19% VAT. , no shipping costs

Recommended retail price: 100,00 €

Shipping time: 1 - 2 workdays

 


TSUKUYUMI – FULL MOON DOWN

2-4 Spieler
(bis zu 6 Spieler mit der Erweiterung AFTER THE MOONFALL)
Dauer ca. 180 Minuten
Sprache:deutsch

Die Welt ist nicht mehr dieselbe, seit der Mond auf die Erde gestürzt ist und sein Innerstes preisgegeben hat: Den weißen Drache Tsukuyumi, einst ein mächtiges Gottwesen. Nach langem Exil ist er auf die Erde zurückgekehrt und will zurückerobern, was man ihm einst genommen hat.

Seine Rückkehr hat die Welt ins Chaos gestürzt – Kontinente sind zerbrochen und die Menschheit so gut wie ausgelöscht. Vom morastigen Grund des ehemaligen Pazifik, der sich durch die Umwälzung der Landmassen in eine kümmerliche Pfütze verwandelt hat, befehligt Tsukuyumi seine zerstörerische Armee der Oni. Sie machen Jagd auf die letzten Überlebenden der alten Welt und die neugeschaffenen Kreaturen, die erst durch Tsukuyumi in die Welt kamen: evolutionär weiterentwickelte Tierwesen, Mensch-Maschine-Hybride. Ein erbitterter Kampf um die Vorherrschaft in dieser neuen Welt hat begonnen – und der Schlachtruf lautet: Jeder gegen jeden, aber alle gegen Tsukuyumi!

TSUKUYUMI – FULL MOON DOWN ist ein Strategiespiel, das Glücks- und Zufallselemente vermeidet, und so die taktischen Fähigkeiten der drei bis fünf Spieler besonders herausfordert. Wähle eine der fünf unterschiedlichen Fraktionen, erobere Gebiete und behaupte dich gegen deine Gegner, um die meisten Siegpunkte zu sammeln.

Inhalt:
- 1 Regelheft
- 1 Codex
- 1 Initiativebrett
- 4 Fraktionsbögen
- 12 Wertebögen
- 117 Miniaturen
- 111 Spielkarten
- 10 Stanzbögen
- 4 Heimatgebiete

Dieses Spiel enthält die Fraktionen: Nomads, Dark Seed, Cybersamurai und Boarlords.

Miniaturenversion mit über 140 Miniaturen. Ein Spiel von King Racoon Games in Zusammenarbeit mit Grey Fox Games.
 

INKLUSIVE ALLER KICKSTARTER-STRETCHGOALS!
Erfahre hier alles über die Kickstarter Kampagne

Die Kickstarter-Box enthält unter anderem:

- Legendärer Defiler Oni (Stanzteil)
- Miniaturen: Legendäre Oni (Gambler, Ronin, Abyssal, Dark Observer, 3x three Shadows, Merchant, Skybound)
- Maskottchen für alle Fraktionen
- Plastik Tokens
- Karten: Epische Ereignisse, Oni Missionen, Startvorteile, Fraktionsereignisse, Oni Machtkarten, Alternative Ziele (insgesamt 138 Karten)


Cooperation: gegeneinander
Number of players: 2 3 4
Playing Time: long
Genre: Science Fiction
Type of game: Strategiespiel

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision: