T.I.M.E. Stories Szenario - Die Drachen-Prophezeiung

22.01.2016 12:36

7553 AZ: Vergesst alles, was ihr über das Mittelalter zu wissen glaubt. Erforscht eine parallele Wirklichkeit, in der Magie alles verändert hat. Nur solange der Vorrat reicht für 24,99 im Laden und im Onlineshop.

Als Agent der T.I.M.E Agency reist du in die Vergangenheit, um das Universum und seine Parallelwelten davor zu schützen aus den Fugen zu geraten. Du und dein Team werden entsendet, Gefährdungen durch illegale Zeitreisen zu beseitigen. Übernehmt als Agenten Avatare in der Vergangenheit und findet die temporale Störung, bevor es zu spät ist. Gemeinsam arbeiten sich die Spieler in T.I.M.E Stories durch Szenarien, finden Hinweise auf die temporalen Probleme. Immer auf der Suche nach der Lösung und dem perfekten Weg dorthin. Dabei gilt es, auf alles zu achten und die bestmögliche Entscheidung zu treffen. Denn auch Zeitreisende haben nicht ewig Zeit. Mit T.I.M.E Stories erleben die Spieler ein ganz neues Spielerlebnis und können dank vieler zusätzlicher Szenarien immer neue Abenteuer erleben.

Hinweis: Diese Erweiterung kann nur mit dem Grundspiel gespielt werden. Das Grundspiel ist allerdings zur Zeit vergriffen, wird aber nachproduziert! Wir haben es schon bestellt und werden euch hier informieren, wenn es wieder lieferbar ist.


Kommentar eingeben