Stay @ Home Battlereport: Warmachine - Menoth vs Cryx Satyxen

13.01.2021 12:37

35 Punkte Menoth vs Cryx Satyxen

Der Nebel hatte sich noch nicht gelichtet, als die ersten Schatten aus dem Meer stiegen. Die geisterhaften Schemen rückten langsam auf den Dorfplatz zu. Servath Reznik befahl seinen Warjacks mit einem Gedanken, gegen die Abnormitäten vorzurücken. Eye of Truth, eine Leihgabe eines geschätzten Ordensbruders, bildete die Speerspitze. An der linken Flanke rückte Dartan Vilmon mit seinen Paladinen durch das flache Wasser vor. Die Menithen besetzten den Dorfplatz, während die Schreie der Märtyrer ihre Stärke anfachten.

Die Warjacks der Cryx trafen die Linie der Menithen wie ein Hammer. In einem Sturm aus Klauen und Klingen explodierte Eye of Truth in einem fatalen Angriff. Mit rechtschaffenem Eifer fielen die Paladine über die ketzerischen Geister her und machten Sie nieder. Reznik gab seinen Pferden die Sporen und krachte in die feindlichen Warjacks. Der Wrath of Ages zerstörte einen Warjack persönlich und beschädigte den zweiten Schwer. Ein geisterhafter Schemen fuhr in die tapfer kämpfenden Paladine und löschte sie an der linken Flanke vollständig aus. Angefeuert durch die Casterin der Cryx ignorierten die Warjacks der Gegner ihre schweren Pendants und konzentrierten ihre Attacken auf den Caster der Menithen. Der drehende Wind blies stark von der stürmischen See, als Reznik die Dunkelheit umfing. Er merkte noch, dass er von kalten Klauen von seinem Streitwagen gezogen wurde, während seine Truppen den taktischen Rückzug antraten.

Ergebnis: Caster Kill für Cryx in der vierten Runde

Spannendes Spiel gegen Smurfy.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.