Star Wars: Legion stürmt den Stronghold!

06.03.2018 15:19

Die neue Tabletop-Sensation im Star Wars Universum erscheint bald und wir sind schon vorab mit dabei!

Erst mal gibt es ab diesem Donnerstag (08.03.) die Möglichkeit bei uns im Laden vorbeizuschauen, schon die eine oder andere Runde zu spielen und erste Blicke zu riskieren. Dafür steht uns netterweise das Grundspiel zur Verfügung und wir haben es, aus rein eigennützigen Optikgründen, schon bemalt also sieht es auch noch besser aus als so schon.

Am 22.03. gehts dann auch direkt weiter, zum Release veranstalten wir eine kleine Launchparty. Hier gibt es weitere kleine Demorunden und ihr könnt euch eine Regelrefferenz und andere Dinge sichern. Eventuell halten wir auch einen Mini-Malwettbewerb ab ;)

Bei Interesse kommt einfach an den jeweiligen Daten vorbei und sprecht uns drauf an, das Spiel ist jederzeit einsatzbereit.


Kommentar eingeben