News


Rollenspiele

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
06.03.2024

Gratis Rollenspieltag 24 am 23.03.2024 Das wird nun geboten, bitte meldet Euch per Mail  info@fantasystronghold.de oder per Fon 07141/903580 oder persönlich im Laden an. Game Master Flo:

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
22.06.2023

Neuheiten und eine Geschichte über Sehnsucht. Weil Dave … Dave und ich haben uns richtig lang nicht gesehen gehabt. Der olle Kohlkopp musste erst krank werden und dann Urlaub haben. Ich glaub es

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
26.05.2023

NEU NEU NUI  Weißt, da renne ich bei jeder Ankunft hier im Laden zu Dave und brülle ihn nach Neuheiten an. Verzweifelt und buckelig – weil er sich mal wieder die Schulter ausgerenkt hat – kratzt

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
24.05.2023

Ein Pen & Paper Abenteuer für Neugierige und Leute, die Cthulhu schon lieben Datum/Uhrzeit :  Samstag 10.06.2023 / Start ab 12:00 Uhr Abenteuername :  Masken des  Nyarlathotep - Prolog:

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
09.03.2023

King RaCon Brettspiele Convention Dein Wochenende hat noch Luft? Du hast richtig Lust auf ein paar Brettspiele in einer ungezwungenen Atmosphäre? Außerdem fändest du es auch nicht schlecht, ein

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
09.03.2023

Gratis Rollenspieltage Wie bereits angekündigt, finden am 18.03. und am 25.03. die Gratis Rollenspieltage statt. Jeweils von 10 Uhr bis 18 Uhr. Geboten wird ein schickes

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
07.10.2022

Die Gruppe wird von einem alten Freund, den ihr alle schon sehr lange nicht mehr gesehen habt, überraschend eingeladen ihn in seinem neuen Zuhause - einem traditionellen Schwarzwaldhof, den er vor kurzer Zeit erworben hat - zu besuchen. Als ihr dort eintrefft, sind manche Dinge nicht so, wie sie scheinen...

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
29.09.2022

Ein Hausbesitzer bittet euch ein altes Haus im Zentrum von Boston zu untersuchen. Man nennt es das „Corbitt-Haus“. Seit einer Tragödie war es nicht möglich, das Haus zu vermieten und es ist dringend erforderlich, den guten Ruf des Hauses wiederherzustellen.

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
21.05.2022

C T H U L H U

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
19.05.2022

Schatten an der Wand