Pokemon Prelease - Drachenwandel - 21.08.21

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2021-08-13 15:06:00 / Pokemon / Kommentare 0
Pokemon Prelease - Drachenwandel - 21.08.21 -

GOTTA CATCH `EM ALL!

Es ist mal wieder soweit: Ein neues Pokemon-Set erblickt das Licht der Welt. Diesmal starten wir auch mit mehr als nur einer "At-Home-Prerelease" durch und können gleich am 21.08.2021 mit einem Prerelease im Laden durchstarten. 

Jeder Teilnehmer erhält zu seinem Prerelease-Pack noch 3 Teilnahmebooster. Zusätzlich verteilen wir an die Top Vier noch zusätzliche Booster-Preise! 

Also lasst euch nicht lumpen und kommt vorbei um mal wieder ein Prerelease in echt zu erleben!


Leider befinden wir uns immernoch in einer Weltweiten Pandemie und müssen uns deswegen an die vorgegebenen Richtlinien halten. Das heißt für euch: Maskenpflicht besteht während der GESAMTEN Laufzeit des Events, es sollte nach Möglichkeit ein Mindestabstand von 1,5m gehalten werden und wir können nur Teilnehmer zulassen, welche unter das 3G-Prinzip fallen (Geimpft, Getestet, Genesen)
ACHTUNG: ANMELDUNG NUR IM LADEN ODER PER TELEFON. SOLLTET IHR 15 MINUTEN VOR TURNIERBEGINN NOCH NICHT ERSCHIENEN (09:45 UHR) SEIN, WIRD EUER PLATZ VERGEBEN! 

Wo: Fantasy Stronghold

Wann: 21.08.2021; 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Was: Pokemon-Prerelease, Booster-Draft

Teilnehmer: 16; ANMELDUNG NUR IM LADEN ODER PER TELEFON

Teilnahmegebühr: 35,- €


News