Planeswalker Weekend

14.05.2019 13:04

Planeswalker Weekend

Am 25.05.19 veranstalten wir das Planeswalker Weekend. Das ganze Event wird im Sealed-Deck Format ausgetragen und - jetzt haltet euch fest - mit dem größten Preiskit aller Zeiten belohnt, so Wizards of the Coast! Eine Besonderheit des Turniers ist, dass die Planeswalker mit jedem beliebigen Mana gespielt werden können. Es ist also egal ob ihr ein blaues Deck mit einem roten Planeswalker spielt, o.ä.! Ihr müsst euch auch keine Gedanken machen ob ihr Planeswalker habt oder nicht, denn aus jedem Booster wird mindestens ein Planeswalker raus kommen.

Zu gewinnen gibt es viele Promo-Karten, sowie einer exklusive Champion-Playmat. Zusätzlich erhalten die Spieler Sticker, auf denen die Charaktere von War of the Sparks abgebildet sind.

Uhrzeit: ab 10:00 Uhr Anmeldung; ab 11:00 Uhr start 

Teilnahmegebühr: 20,- €


Kommentare

Die Karten sind auf Englisch :)

Fantasy Stronghold, 25.05.2019 08:43

Hallo, ich möchte wissen ob die Karten auf Englisch oder Deutsch sind. Weil ich Ausländer bin und ich möchte das Turnier spielen und nette Leute kennenlernen.

Alejandro, 22.05.2019 16:37
Einträge gesamt: 2

Kommentar eingeben