PRERELEASE - Magic the Gathering - Schatten über Innistrad

09.03.2016 14:45

WICHTIG!!! ANDERER TURNIERORT!!!

Am 02. April 2016
Türen offen ab 9.00 Uhr
Turnierstart 10.00 Uhr

Offiziell noch nicht im Handel verfügbar, könnt ihr bei diesem Event vorab in die kommende Erweiterung von Magic hineinschnuppern und so erwartet euch riesiger Spielspaß mit den neuesten Karten!


Veranstalter:

Fantasy Stronghold
Arsenalstr. 8
71638 Ludwigsburg

Telefon: 07141/903580
eMail:info@fantasystronghold.de

Turnier Location:
CVJM Ludwigsburg
Karlstraße 24
71638 Ludwigsburg
GOOGLE MAPS


Wichtige Änderung! Auf vielfachen Wunsch wird es nun etwas anders laufen:
Morgens starten wir ein großes Prerelease. Wir starten die Anmeldung um 09.00 und hier habt bis ca. 10.00 Zeit Euch dort einzufinden. Die Voranmeldeliste besteht bis 09.50 Uhr, danach kommen Nachrücker zum Zug.

Falls dann noch Material übrig ist, werden wir um 14.00 Uhr nochmals einen Flight starten. Man kann dadurch auch im Main Event droppen und sich dort nochmals anmelden, falls man nochmal spielen will.
Wir werden hier und dort und überall posten, ob es noch zu einem 14 Uhr Flight kommt, nachdem der Große gestartet ist, dann könnt Ihr sehen, ob noch einer statt findet.

Teilnahmegebühr: 25€
Produkt: 1 Prerelease Pack
Bei diesem Event können Spieler die im Prerelease-Pack enthaltene Promokarte in ihrem Turnierdeck verwenden.

Preise: Pro Spieler gehen 1,8 Booster Schatten über Innistrad in den Preispool wobei jeder Spieler garantiert 1 Booster bekommt


Für Getränke und 'Nervennahrung' ist gesorgt, für den großen Hunger gibt es Pizza, Döner, Burger, etc. in der näheren Umgebung.

ANMELDELISTE FÜR DAS Schatten über Innistrad PRERELEASE:

Wichtig: Eure Plätze sind bis 09.50 Uhr reserviert, dann geht das Tor für die Nachrücker auf.
Sobald ihr wisst, dass ihr doch nicht könnt, bitte absagen!

Wir werden natürlich wieder versuchen, so wie jedes Mal, geile Hostessen zu organisieren, die Euch bedienen. Auch Richard Garfield ist geplant, versprechen tun wir aber nichts 
 


Kommentar eingeben