Oath of the Gatewatch - PreRelease

12.12.2015 15:04

Prerelease

Am 16. Januar 2016
Türen offen ab 9.00 Uhr
Turnierstart 10.00 Uhr

Maximale Anzahl von Plätzen: 108

Offiziell noch nicht im Handel verfügbar, könnt ihr bei diesem Event vorab in die kommende Erweiterung von Magic hineinschnuppern und so erwartet euch riesiger Spielspaß mit den neuesten Karten!


Veranstalter:

Fantasy Stronghold
Arsenalstr. 8
71638 Ludwigsburg

Telefon: 07141/903580
eMail:info@fantasystronghold.de

Turnier Location:

VHS Mensa Ludwigsburg
Wilhelmstrasse 3 / Mathildenstr. 21/2
71638 Ludwigsburg
GOOGLE MAPS


Wichtige Änderung! Auf vielfachen Wunsch wird es nun etwas anders laufen:
Morgens starten wir ein großes Prerelease. Wir starten die Anmeldung um 09.00 und hier habt bis ca. 10.00 Zeit Euch dort einzufinden. Die Voranmeldeliste besteht bis 09.50 Uhr, danach kommen Nachrücker zum Zug.

Falls dann noch Material übrig ist, werden wir um 14.00 Uhr nochmals einen Flight starten. Man kann dadurch auch im Main Event droppen und sich dort nochmals anmelden, falls man nochmal spielen will.
Wir werden hier und dort und überall posten, ob es noch zu einem 14 Uhr Flight kommt, nachdem der Große gestartet ist, dann könnt Ihr sehen, ob noch einer statt findet.

Teilnahmegebühr: 25€

Produkt: 1 Prerelease Pack

Bei diesem Event können Spieler die im Prerelease-Pack enthaltene Promokarte in ihrem Turnierdeck verwenden.

Preise: Pro Spieler gehen 1,8 Booster Oath of the Gatewatch in den Preispool wobei jeder Spieler garantiert 1 Booster bekommt


ANFAHRT:

Da viele von Euch wohl mit dem Auto kommen werden, eine kurze Info über Parkmöglichkeiten. Wichtig: Am Samstag wird die Hölle in Ludwigsburg los sein, so wie immer. Außerdem ist Ludwigsburg "Grün Plaketten Stadt".

1. Purer Luxus: Rathaustiefgarage in der Mathildenstraße, sehr nah kostet aber den ganzen Tag 10 Euronen. Der Veranstaltungsort liegt direkt darüber.
2. Purer Luxus MK2: Akademietiefgarage in der Mathildenstraße, genau gegenüber der Rathaustiefgarage.
3. Günstig: Parkplatz am Forum, die Bärenwiese. Liegt direkt an der
Stuttgarter Straße ca. 10 Minuten zu laufen.
4. Mutig: Direkt vor der Mensa auf dem Rathausplatz. Man hat es nicht weit zu laufen, bekommt bestimmt nen dicken Strafzettel und wird auch noch zum geringen Aufpreis von ca. 300 Euro abgeschleppt.

In Ludwigsburg wird es an diesem Wochenende von Aufschreib-Politessen nur so wimmeln.

Wer mit der Bahn kommt:

Aus dem Bahnhof raus, die Myliusstraße runter (ist direkt aus dem Bahnhof gerade raus, rechts und links überall Geschäfte) bis zur Ampelkreuzung, dort dann nach rechts in die Mathildenstrasse einbiegen und bis zum Zebrastreifen ca 500 Meter laufen. Dort ist ein großer Dönerladen und die Kneipe Blauer Engel auf der rechten Seite. Links fängt dann die Fußgängerzone an. Nach ca. 200 Meter ist ehemalige Laden auf der rechten Seite in einem großen Gebäude mit Glasfront, in dem "Naturzeit" ist. Auf der linken Seite ist der Hobbyfoto. Vor Naturzeit geht es rechts eine Passage rein, ca. 75 Meter, danach kommt ihr auf einen großen Platz, dem Rathausplatz. Direkt auf der anderen Seite ist die VHS, komplett verglast auf der rechten Seite. Das ist die Mensa und der Eingang befindet sich auf der rechten Seite.

Für Getränke und 'Nervennahrung' ist gesorgt, für den großen Hunger gibt es Pizza, Döner, Burger, etc. in der näheren Umgebung.



ANMELDELISTE FÜR DAS Oath of the Gatewatch PRERELEASE:

Wichtig: Eure Plätze sind bis 09.50 Uhr reserviert, dann geht das Tor für die Nachrücker auf.
Sobald ihr wisst, dass ihr doch nicht könnt, bitte absagen!

DIESMAL ANDERS: zwecks der geringeren Zahl möglicher Teilnehmer lassen wir hier nur 80 Voranmelder zu. 28 Plätze bleiben für die Schnellen am Eventtermin offen. Hier dürfen sich ebenfalls Nachrücker sammeln, falls von besagten 80 irgendwer nicht bis 9:49 Uhr aufgetaucht ist. 

Wir werden natürlich wieder versuchen, so wie jedes Mal, geile Hostessen zu organisieren, die Euch bedienen. Auch Richard Garfield ist geplant, versprechen tun wir aber nichts 
 


Kommentar eingeben