Magic: the Gathering - Wichtige Infos zum Prerelease und FNM!

21.03.2020 19:36

Liebe Magicspieler, 

vielleicht habe ihr euch schon gefragt, was eigentlich mit dem anstehenden Prerelease der neuen Serie Ikoria passiert und wann es wieder Friday Night Magic (FNM) geben wird. Hier sind unsere Antworten darauf!

Prerelease Ikoria - Reich der Behemoths

Unser gewohntes 2-tägiges Event wird es mit ziemlicher Sicherheit am 18./19. April nicht geben. Allerdings hat Wizards of the Coast die Regeln für dieses Prerelease gelockert! Das heißt für euch, dass ihr die Prerelease-Packs bei uns bekommen könnt, ohne im Laden an einem Turnier teilzunehmen. Das nennt sich "At Home Prerelease" - wir brauchen lediglich eine DCI-Nummer pro Pack, das wir rausgeben. Wenn ihr Hilfe mit der Nummer braucht, ruft uns einfach an - 07141.903580 - oder schickt eine Email an info@fantasystronghold.de.

Ob ihr die Packs dann bei uns abholen könnt, oder ob wir sie an euch verschicken wird man sehen, aber das kriegen wir auf jeden Fall hin. Aber eine Sache ist für uns sehr, sehr wichtig:

Bitte meldet euch bis zum 27. März für das Ikoria-Prerelease an! Anruf oder Email reicht, wir brauchen bei der Anmeldung auch noch keine DCI-Nummer. Aber wir müssen wissen, wie viele von euch dieses Angebot nutzen werden. Am 27. März müssen wir unsere Bestellzahlen für das Prerelease und auch für die Displays mit einer Buy-a-Box Promo abgeben, und dafür sind wir auf euer Feedback angewiesen.

Ihr könnt die Displays jetzt auch im Shop bestellen - KLICK

Also ein großes BITTE an dieser Stelle - helft uns und meldet euch an und reserviert eure Displays! Also eigentlich wie immer - nur dieses Mal viel wichtiger. NUR die Menschen, die sich in der nächsten Woche melden, werden Prerelase Packs und BaB-Displays bekommen. DANKE schonmal!!!

FNM - Friday Night Magic

An den kommenden drei Freitagen, also am 27. März, am 3. April und am 10. April, werdet ihr die Möglichkeit haben ein FNM-Event in MTG Arena zu spielen! Damit dabei auch Stimmung aufkommt und wir miteinander sprechen können, haben wir einen Discord-Server eingerichtet. Bitte nutzt dafür folgenden Link:

https://discord.gg/smVxxK

Neuer Link:
https://discord.gg/9cP8kzJ

Es ist keine Pflicht, den Voicechat zu benutzen, es geht natürlich auch ohne. Auf dem Discord-Server könnt ihr euch dann zu den Spielen verabreden, bzw. geben wir die Paarungen bekannt. Als Preise winken Codes für besondere Kartenrücken :) Geplant ist auch, das Event dann parallel im DCI-Reporter laufen zu lassen und die Ergebnisse dort einzutragen. Wir starten wie immer um 18 Uhr, weitere Infos findet ihr dann im Discord. Dort könnt ihr auch gerne eure Fragen loswerden, oder natürlich auch per Mail oder telefonisch.

Wie das Event dann genau abläuft müssen wir sehen, das ist für uns genauso neu wie für euch :)

Vielen Dank fürs mitmachen, ihr seid die Besten!

Viele Grüße
euer Fantasy Stronghold Team


Kommentare

Coole Sache, Andre! Prereleasepacks kosten 30€, inklusive 2 Teilnahmebooster pro Pack. Displays 99€, wir haben die Sachen auch schon hier im Shop und freuen uns über jede Bestellung :)

Gunnar, 26.03.2020 08:53

Hey Leute, Wir würden euch gerne in der Zeit unterstützen. Wir würden gerne Prereleasepacks für 6 Personen bestellen und 1 Display inkl Promo. Was kostet das den dann insgesamt? Grüße Andre Strokis

Andre Strokis, 25.03.2020 06:41
Einträge gesamt: 2

Kommentar eingeben