Magic Release-Event 2HG-Brawl: Battle Bond

02.06.2018 14:30

Datum: Samstag, 09.06.2018
Anmeldung: 9.00 Uhr - 10.00 Uhr
Beginn: 10 Uhr
Teilnahme: 20 Euro

Turnier Location & Veranstalter:
Fantasy Stronghold
Arsenalstr. 8
71638 Ludwigsburg

Telefon: 07141/903580
eMail:info@fantasystronghold.de


Auch zum Release von Battlebond gibt es eine Veranstaltung! Da diese Boosterserie darauf ausgelegt ist findet zum Release ein Two-Headed Giant im Sealed-Format statt. Das heißt es wird in Zweierteams Deck gebastelt und gespielt.

Pro Team stehen 6 Booster zum Deckbau zur Verfügung, Standardländer werden wieder von uns bereitgestellt. Aus den Boostern und Ländern muss das Team sich dann zwei 40-Karten-Decks basteln, mit denen sie dann das Turnier spielen werden. 

Kostenpunkt für das Ganze beläuft sich auf 20€ pro Team, dafür erhält man dann das gebaute Deck und einen Griff in unsere Promo-Schatzkiste!

Wegen der neuen Datenschutzverordnung müssen wir euch leider bitten (statt wie üblich einen Kommentar zu hinterlassen) uns direkt an info@fantasystronghold.de eine Mail zu schicken, in der ihr ausdrücklich zustimmt, dass eure Namen für den Zweck der Voranmeldung temporär intern bei uns festgehalten und gepeichert werden dürfen! In die Liste hier wird dann nur eingetragen welche und wie viele Plätze schon belegt sind. Nachdem die Veranstaltung dann abgehalten wurde löschen wir die Voranmeldeliste sofort und speichern eure Daten nicht!

Zu vergeben sind Plätze für 13 Teams, meldet euch bitte direkt als Team an (mit Einverständnis beider Spieler, wie o.g.) oder aber als Einzelperson, dann werdet ihr zufällig mit der nächsten Einzelperson zusammengewürfelt.

Anmeldeliste:

01. Belegt!
02. Belegt!
03. Belegt!
04. Belegt!
05. Belegt!
06. Belegt!
07. Belegt!
08. Belegt!
09. Belegt!
10. 
11. 
12. 
13. 


Kommentar eingeben