Magic M25 Draft

02.03.2018 10:20

Datum: Sonntag, 18. März
Zeit: Anmeldung ab 13.00 Uhr - Start um 13.30 Uhr
Teilnahmegebühr: 27 Euro 
Format: Booster Draft mit 3 Boostern M25
Preise: Rare-Pick am Ende des Turniers und jeder erhält zusätzlich eine zufällige Promokarte aus unserem Fundus.
Plätze: maximal 32, immer 8er Pools

Direkt nach dem Launch von M25 und dem PPTQ am Samstag haben wir uns überlegt, das Launch-Wochenende gebührend abzuschließen und am verkaufsoffenen Sonntag bei uns im Laden einen M25 Draft anzubieten. Anmelden könnt ihr euch ab 13 Uhr, spätestens gedraftet und gespielt wird in 8er Pools ab 13.30 Uhr um das Beste aus unserer Öffnungszeit herausholen zu können.

Wer einen Super teuren Booster aufmacht, der einfach nicht weitergegeben werden kann, weil die Karten zu teuer sind, der darf den Booster behalten und einen neuen für 9,00€ nachkaufen. Das kann man jedes mal machen, wenn ein Booster neu geöffnet wird.


Kommentar eingeben