MTG IXALAN - Two Headed Giant (THG) Launch Party 30. September 2017

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2017-09-23 14:27:00 / Event / Kommentare 0
MTG IXALAN - Two Headed Giant (THG) Launch Party 30. September 2017 -

Magic the Gathering - Ixalan Launch Party: Two Headed Giant (THG)

Datum: 30. September 2017
Zeit: Anmeldung ab 9.00 Uhr - Start um 10.00 Uhr
Teilnahme: 40 Euro pro Team (20 Euro pro Person)
Format: THG Sealed Deck mit 8 Boostern 
Preise: Pro Team gehen 4 Booster "Ixalan" in den Preispool, wobei jedes Team garantiert 2 Preisbooster erhält und natürlich die Launch Promokarte
Plätze: Maximal 13 Teams 


Turnier Location & Veranstalter:

Fantasy Stronghold
Arsenalstr. 8
71638 Ludwigsburg

Telefon: 07141/903580
eMail:info@fantasystronghold.de


Anmeldung

Verfügbare Plätze: 26 (13 Teams)

Die Anmeldung wird wieder hier in den Kommentaren gemacht. Bitte keine Spaß-Anmeldungen! Wenn ihr angemeldet seid und doch nicht kommen könnt, dann sagt uns bitte Bescheid, damit wir den Platz freigeben können. Teamnamen nicht vergessen, falls doch bekommt ihr fürs Turnier einen von uns ;)


News