Lieferservice am 23. Dezember - der Stronghold KOMMT ZU DIR!!!

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2020-12-18 17:40:00 / Event / Kommentare 0
Lieferservice am 23. Dezember - der Stronghold KOMMT ZU DIR!!! -

Wir haben gesagt, dass wir Weihnachten retten wollen - und WIR TUN ES!!!

Am 23. Dezember bringen wir eure Bestellungen zu euch - persönlich, kontaktlos und gratis! Wir haben einen goben Radius von 10 Kilometern rund um Ludwigsburg angepeilt, damit sind alle Stadtteile drin. In Härtefällen fahren wir evtl. auch weiter. Was müsst ihr tun, damit wir zu euch kommen? Ganz einfach:

Phase 1:
Ruft uns an oder schickt eine Email! Oder macht eine Bestellung im Shop! Wir können euch natürlich nur Sachen bringen, die wir jetzt im Moment im Laden haben. Wichtig: die Bestellungen müssen bezahlt sein, das könnt ihr per Paypal (incl. Kreditkarte) oder SEPA-Überweisung machen, oder im Shop auch mit Klarna.

Phase 2:
???

Phase 3:
Seht zu, dass ihr am 23. Dezember daheim seid, oder sagt uns wo wir eure Bestellung hinlegen können. So einfach ist das! 

Ihr erreicht uns so:

Telefon: 07141 - 903580 
Email: info@fantasystronghold.de
Kontaktformular: https://www.fantasystronghold.de/Kontakt

Wir freuen uns auf eure Bestellungen!

Viele Grüße von
Basti, Tobi, Gunnar und Dirk

p.s. wir mögen Bier. Nur so nebenbei. Also im Sinne von, wenn wir was bei euch ausladen, dann hätten wir auch wieder Platz für z.B. Bier. Wo wir doch schon extra zu euch hinfahren. Oder halt einfach Bier. Das geht auch. Ihr versteht schon. Trinken wir auch erst nach der Fahrt. Versprochen!


News