Legend of the Five Rings LCG - Disciple of the Void - 01.09.18

21.07.2018 12:14

"Der späte Phönix fängt den Wurm..."


Besser spät als nie startet bei uns das 'Disciple of the Void' , oder Phönix-Klan-Pack Release Turnier. Die ideale Chace für alle, die noch keine Promos oder Matten gewonnen haben. Alle Informationen findet ihr unten...


DECK
Konflikt- und Dynastie-Deck müssen je 40 bis 45 Karten enthalten und nach der aktuellen Clan-Rolle gebaut sein. Die Resticted-List ist auf jeden Fall einzuhalten!
Eine Deckliste muss vor Turnierbeginn bei der Turnierorganisation abgegeben werden.


PREISE
Jeder Teilnehmer erhält die Karte 'Pfad des Menschen' in Full Art

Die Top 8 erhalten die Karte 'Kyuden Isawa'

Die Top 2 erhalten eine 'Disciple of the Void' Spielmatte

Der Sieger erhält eine 'Plastic Dragon Imperial Favour Card'

Der Spieler auf dem letzten Platz bekommt die Full-Art Promo seines Clan Champions!


TEILNAHME
Die Anmeldung für das Turnier beginnt um 9:00 Uhr und ist bis zum Start des Turnieres um 10:00 Uhr geöffnet!
Die Teilnahmegebühr beträgt 6€


ANMELDUNG
Da seit dem 25.05.2018 die neue Datenschutzverordnung in Kraft getreten ist, müssen wir euch leider bitten uns direkt an info@fantasystronghold.de eine Mail zu schicken, in der ihr ausdrücklich zustimmt, dass eure Namen für den Zweck der Voranmeldung temporär intern bei uns festgehalten und gepeichert werden dürfen! In die Liste hier wird dann nur eingetragen welche und wie viele Plätze schon belegt sind. Nachdem die Veranstaltung dann abgehalten wurde löschen wir die Voranmeldeliste sofort und speichern eure Daten nicht!


ANGEMELDETE SAMURAI
01. Ein ehrenwerter Streiter für den Einhorn-Clan
02. ...
03. ...
...


Kommentar eingeben