Legend of the 5 Rings LCG - SHOGUN CHALLENGE - 08.12.18

13.11.2018 11:02

Am Samstag, den 8.12.,  veranstalten wir die SHOGUN CHALLENGE des Living Card Games Legend of the 5 Rings! Vorgabe ist das Turnier als Relaxed Tier stattfinden zu lassen; das bedeutet das es entspannt und in freundlicher Atmosphäre steigen soll ;) - Also bei uns wie immer!
 

DECK
Konflikt- und Dynastie-Deck müssen je 40 bis 45 Karten enthalten und nach der aktuellen Clan-Rolle gebaut sein. Die Resticted-List ist auf jeden Fall einzuhalten! 

Eine Deckliste muss vor Turnierbeginn bei der Turnierorganisation abgegeben werden.

Gespielt wird nach den aktuellen FFG Turnierregeln.

PREISE
Jeder Teilnehmer erhält je eine Extended Art 'Seppun Ishikawa' Karte

Die Top 24 erhalten je eine Extended Art 'Kampfbereit' Karte des Löwen-Clans

Die Top 4 erhalten je ein Set metallener Ehren Token des Löwen-Clans (1 Set besteht aus 10 kleinen und 3 großen Metall-Token)

Die Top 2 erhalten je eine Löwen-Clan Kaiserliche Gunst Karte aus Plastik

Der Gewinner erhält Löwen-Clan Spielmatte!

Der jeweils beste Spieler seines Clanes erhält die Extended Art Karte seines Clanes*

Ein Zufälliger Spieler erhält eine Extended Art 'Kampfbereit' Karte des Löwen-Clans

Der Spieler auf dem letzten Platz, erhält eine Phönix-Clan 'Disciple of the Void' Spielmatte.

[*= Utaku Yumino (Einhorn), Yogo Hiroue (Skorpion), Isawa Masahiro (Phönix), Ikoma Eiji (Löwe), , Kitsuki Yaruma (Drache), Doji Shizue (Kranich), Hida Tomonatsu (Krabbe)]


WIE IMMER ERWEITERN WIR DEN PREISPOOL UM COOLE PROMOS UND ZUBEHÖR!!!!


TEILNAHME
Die Anmeldung für das Turnier beginnt um 9:00 Uhr und ist bis zum Start des Turnieres um 10:00 Uhr geöffnet!
Die Teilnahmegebühr beträgt 8 €


ANMELDUNG
Da seit dem 25.05.2018 die neue Datenschutzverordnung in Kraft getreten ist, müssen wir euch leider bitten uns direkt an info@fantasystronghold.de eine Mail zu schicken, in der ihr ausdrücklich zustimmt, dass eure Namen für den Zweck der Voranmeldung temporär intern bei uns festgehalten und gepeichert werden dürfen! In die Liste hier wird dann nur eingetragen welche und wie viele Plätze schon belegt sind. Nachdem die Veranstaltung dann abgehalten wurde löschen wir die Voranmeldeliste sofort und speichern eure Daten nicht!


ANGEMELDETE SAMURAI
01. Ein ehrenwerter Streiter für den Clan Phönix!
02. Ein ehrenwerter Streiter für den Clan Krabbe!
03. Ein (ehrenwerter) Streiter für den Clan Skorpion!
04. Ein ehrenwerter Streiter für den Clan Einhorn!
...
24. ...


Kommentar eingeben