Legend of the 5 Rings LCG - KATANAS IN PYJAMAS - Reste-Turnier - 19.01.19

12.01.2019 11:10

Am Samstag den 19.01. veranstalten wir ein Legend of the 5 Rings LCG Reste-Turnier. Als Preise werden dabei übrig gebliebene Promos - und davon gibt es sehr viele ;) - der letzten Turnierserien ausgegeben. 


DECK
Konflikt- und Dynastie-Deck müssen je 40 bis 45 Karten enthalten und nach der aktuellen Clan-Rolle gebaut sein. Die Resticted-List ist auf jeden Fall einzuhalten! 

Eine Deckliste muss vor Turnierbeginn bei der Turnierorganisation abgegeben werden.

Gespielt wird nach den aktuellen FFG Turnierregeln.


PREISE
Viele! Promos und Zeug aus den letzten Turnierserien!!!


TEILNAHME
Die Anmeldung für das Turnier beginnt um 9:00 Uhr und ist bis zum Start des Turnieres um 10:00 Uhr geöffnet!
Die Teilnahmegebühr beträgt 3€


ANMELDUNG
Da seit dem 25.05.2018 die neue Datenschutzverordnung in Kraft getreten ist, müssen wir euch leider bitten uns direkt an info@fantasystronghold.de eine Mail zu schicken, in der ihr ausdrücklich zustimmt, dass eure Namen für den Zweck der Voranmeldung temporär intern bei uns festgehalten und gepeichert werden dürfen! In die Liste hier wird dann nur eingetragen welche und wie viele Plätze schon belegt sind. Nachdem die Veranstaltung dann abgehalten wurde löschen wir die Voranmeldeliste sofort und speichern eure Daten nicht!


ANGEMELDETE SAMURAI
01. Ein ehrenwerter Samurai für den Clan Einhorn
02. Ein ehrenwerter Samurai für den Clan Krabbe
03. Ein (ehrenwerter Samurai) für den Clan Skorpion
04. Ein ehrenwerter Samurai für den Clan Einhorn
05. Ein ehrenwerter Samurai für den Clan Kranich
06. ...
...


Kommentar eingeben