Keyforge Prerelease Turnier

08.11.2018 17:37

Keyforge Prerelease Turnier

Wann:
Samstag, 10.11. ab 12 Uhr

Wo:
Fantasy Stronghold
Arsenalstraße 8
71638 Ludwigsburg

Wieviel:
10€ für ein Deck pro Teilnehmer

Am Samstag, den 10.11.2018 bieten wir Euch die Chance einen Blick in das neue Spiel des Magic-Erfinders Richard Garfield zu werfen: Keyforge öffnet alle Türen und mischt sich ein! (puns intended)
 
Für 10€ könnt Ihr bei uns ein einzigartiges (wortwörtlich, dazu später mehr) Deck erwerben und schon fast eine Woche vor Release dieses revolutionären Spiels um Schlüsselbau und dessen Verweigerung damit spielen, Euch mit Gegnern messen und Euch ein Bild vom Kartenspiel machen!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, allerdings haben wir nur begrenzt Platz also seid rechtzeitig vor 12 Uhr im Laden! Wer zuerst kommt, fängt den Morgen (oder so).

Mehr zu einzigartig: Kein Deck bei Keyforge ist gleich, jedes einzelne ist ein Unikat und somit funktioniert auch jedes Deck, natürlich zu unterschiedlichen Graden, anders als die anderen. Es liegt sehr viel Fokus auf der Kombinationsfähigkeit der Spieler und nicht auf der Stärke einzelner Karten oder gar dem Deckbau; es ist somit das ultimative kompetitive Kartenspiel!

Viel Spaß und bis Samstag!


Kommentar eingeben