Human Punishment - The Beginning (deutsche Version)

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2022-05-12 15:18:00 / Brettspiele Neuheiten / Kommentare 0
Human Punishment - The Beginning (deutsche Version) -
„The Beginning“ ist das heiß erwartete Prequel von „Human Punishment - Social Deduction 2.0“ und bringt die komplette Vorgeschichte aller Ereignisse auf deinen Tisch. Das Highlight: Es kann als komplett eigenständiges Spiel aber auch als abendfüllende Kampagne in Kombination mit „Human Punishment“ gespielt werden. Ihr findet bei uns das Grundspiel sowie die Deluxe-Erweiterung!

3-6 Spieler
ab 14 Jahren
120 - 180 min

Die Menschen versuchen die geheime Revolution der Maschinen zu verhindern, aber deren Spione sind überall. Spiele mit bis zu 4 geheimen Fraktionen. Ihr müsst euch gegenseitig helfen - aber wem kannst du trauen? Erlebe ein einzigartiges Deduktionsspiel - ohne einen Spielleiter!

In „The Beginning“ spielen 3-6 Spieler um nichts Geringeres als das Schicksal der Welt. Die grundsätzlichen Spielmechaniken sind hierfür semi-kooperatives Pick-up & Deliver sowie Set Collection, gepaart mit vielen neuen Social-Deduction-Elementen, die abermals für frischen Wind im Genre sorgen werden.

Die Human Punishment Serie wurde auf Kickstarter über 12.000 mal und im Handel noch besser verkauft. Also verpasse nicht dieses Spiel mit epischer Tischpräsenz und Cyberpunk-Thema.


News