Geschlossen wegen Umzug

15.05.2019 13:30

Wie viele von euch wissen steht bei uns in der nächsten Woche der große Umzug an. Natürlich ist das mit viel Arbeit verbunden - nicht zu vergessen die ganzen organisatorischen Dinge. Der Fantasy Stronghold schließt seine Pforten also Samstag Abend (18.05.) in der Arsenalstraße und öffnet sie Freitag Morgens (24.05.) wieder in der Kirchstraße. In der Woche dazwischen haben wir leider nicht geöffnet!

Danach sind wir wieder voll für euch da und freuen uns auf euren ersten Besuch im neuen Fantasy Stronghold!!

Noch einmal auf einen Blick: Wir haben von Montag 20.05. bis inklusive Donnerstag 23.05. geschlossen!


Kommentare

wo in der kirchstraße seid ihr dann ab Freitag zu erreichen bin leider nicht aus ludwigsburg

Fabian, 23.05.2019 18:46
Einträge gesamt: 1

Kommentar eingeben