Gegen Langeweile in der Quarantäne!

20.03.2020 12:13

Du findest die Quarantäne Blöd? Du hast nichts zu tun? Du liebst deine Kinder, aber auch du hast in dieser schweren Zeit deine Grenzen?

Das ist jetzt vorbei, denn mit dem neuen Brett-/Rollenspiel SO NICHT, SCHURKE! hast du mehr als genug Material um deinen Nachwuchs zu bespassen. Erschaffe deinen flippigen Charakter und erlebe Abenteuer in der fantastischen Welt Fabula. Der Erzähler leitet die Spieler durch ausgefallene Geschichten und bestimmt den Schwierigkeitsgrad. Du willst mit dem Monster kämpfen? Oder doch lieber mit ihm reden? Als Roboter, Zauberer, Prinzessin oder einer vielen anderen Charakteren stehen dir alle Möglichkeiten offen!

Und falls euch das noch nicht reicht, gibt es auch die Erweiterungen AUWEIA, MONSTER! und  ICH BIN ERZÄHLER!


Altersempfehlung: 5+
Spieler: 2-5
Dauer: ca. 30-60 Minuten
 


Kommentar eingeben