Freitag, 1. Februar wegen Umbau geschlossen!

28.01.2019 15:58

Freitag, 1. Februar wegen Umbau geschlossen!

Wir bauen um und müssen deswegen einen Tag schließen. Am Samstag, den 2. Februar haben wir dann wieder wie gewohnt von 9 - 18 Uhr für euch geöffnet.

Was wird umgebaut? Nachdem die Buchhandlung Aigner am 31. Januar 2019 zum allerletzten Mal ihre Türen schließt, ziehen wir übergangsweise ins Erdgeschoss des Aigner-Gebäudes um. Dort werden wir voraussichtlich bis Mai bleiben und das Tageslicht genießen, solange wir (übergangsweise) mal welches haben. Huch, war das ein Hinweis auf den nächsten Laden? 

Öffnungszeiten: Solange wir dort im Erdgeschoss residieren, haben wir zu folgenden Zeiten offen:

Gültig ab 2. Februar 2019:

Montag - Freitag: 10 - 19 Uhr geöffnet
Samstag: 9 - 18 Uhr geöffnet

Veranstaltungen: Einen Wehrmutstropfen hat die Angelegenheit mit dem Erdgeschoss allerdings: wir können fürs Erste keine Events mehr im Laden anbieten. Betroffen davon sind unter anderem der Tabletop-Abend am Dienstag, das Yu-Gi-Oh-Turnier am Freitag, FNM am Freitag sowie die Magic- und L5R-Events am Samstag. Wir arbeiten an einer Übergangslösung, wenn das klappt wird es früher wieder Events geben, ansonsten könnt ihr euch auf richtige Tische und Stühle und angenehmes Ambiente im neuen Laden freuen!

Apropos neuer Laden: Alles wird gut, spätestens dieses Wochenende kriegt ihr die vollen Infos zu dem Thema!


Kommentare

! : http://himaan.ru : http://himaan.ru/art_iskusstvo/ http://himaan.ru/krasivye_devushki/ http://himaan.ru/8306-fotografii-turistov-na-fone-prosnuvshegosya-vulkana-agung.html

Michaellaw, 31.01.2019 11:31
Einträge gesamt: 1

Kommentar eingeben