FANTASY STRONGHOLD ZIEHT UM

1. QUARTAL 2019

Wir ziehen also mal wieder um - warum nur? Ja, das fragen wir uns auch. Der Grund ist folgender: Die Buchhandlung Aigner, bei der wir in den letzten vier Jahren Untermieter waren, schließt am 31. Januar 2019 ihre Türen für immer, und das nach über 200 Jahren! Einerseits toll, dass man bei so einem Ereignis dabei sein darf, aber andererseits auch sehr blöd. Hauptsächlich blöd. Uns hat es sehr gut gefallen im Aigner, aber das liegt nun mal nicht in unserer Hand. Und der neue Besitzer, die Kreissparkasse, kann leider nichts mit diesen merkwürdigen Fantasy-Typen im Untergeschoß anfangen, deswegen heißt es: Fahne setzen und lossegeln zum Stronghold 4.0. So, nun wisst ihr das mal.

Wie geht also jetzt weiter, wo ziehen wir hin, und wann? Gute Fragen, sehr gute Fragen, auf die wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Antwort geben können. Ein bisschen was kann man schon sagen, hier mal Punkt für Punkt:

Wie geht es weiter: Wir ziehen auf jeden Fall um und wir bleiben auch auf jeden Fall in Ludwigsburg. Keine andere Stadt! :)

Wo ziehen wir hin: Es gibt ein paar Kanditaten in der engeren Auswahl, aber es steht noch nichts fest. Sobald wir wissen, wo es hingeht, erfahrt ihr das hier! Ihr könnt auch gerne unseren Newsletter abonnieren, darüber werden wir euch auch informieren. Kein Spam, versprochen! ;)

Wann ziehen wir um und wie lange ist der jetzige Laden noch geöffnet? Auf alle Fälle haben wir am jetzigen Standort bis zum 31. Januar geöffnet. Im Februar wird der Aigner geräumt, eventuell haben wir in dem Monat noch ganz normal geöffnet, das steht aber noch nicht fest! Im März müssen wir draußen sein. Wir werden versuchen, möglichst nahtlos offen zu haben, aber auch das steht noch nicht fest. Vielleicht müsst ihr eine Woche oder so auf uns verzichten, aber dann kehren wir zurück, schöner, größer und mächtiger als jemals zuvor! Also, vielleicht. Vielleicht auch kleiner, hässlicher und alle Mitarbeiter haben sich in Hauselfen wie in Hogwarts verwandelt, aber das wollen wir mal nicht hoffen.

DAS KANNST DU FÜR UNS TUN:

Ja, genau du! Erstmal danke, dass du diesen Artikel bis zum Schluss gelesen hast. Jetzt sag bitte allen Menschen Bescheid, die uns kennen und mögen, dass wir bald umziehen. Teile es in deinen Netzwerken! Helf mit, dass sich diese Nachricht bakteriell verbreitet! Oder wie dieses Wort nochmal hieß. Das wäre voll knorke.

Viele Grüße,
euer Fantasy Stronghold

Dirk/Gunnar/Kolja/Tobi