Fantasy Stronghold ab 8. März wieder geöffnet!

Fantasy Stronghold ab 8. März wieder geöffnet! -

Ab Montag, den 8. März haben wir wieder für euch geöffnet! Wir freuen uns sehr darauf, euch wieder bei uns im Laden begrüßen zu dürfen.


Für uns gelten die Regeln für Buchhandlungen - also ein Kunde pro 10m² und jeder Mensch über 14 Jahre muss eine FFP2-Maske oder Entsprechendes tragen. Bitte nehmt euch am Eingang einen unserer blauen Einkaufskörbe, so zählen wir die Anzahl der Kunden im Laden. Wenn mal kein Korb am Eingang bereit stehen sollte, dann wartet bitte kurz im Vorraum zum Laden.


Die Öffnungszeiten sind (fast) wie vor dem Lockdown:
Montag bis Freitag 10-19 Uhr
Samstag 9-17 Uhr


Der Spieleraum bleibt erstmal weiterhin geschlossen, wir bitten um eurer Verständnis.


Hier auch nochmal der Hinweis auf unseren neuen Büchershop, da gibt es über 3 Millionen verschiedene Titel die ihr euch zur Abholung im Laden oder zum kostenlosen Versand nach Hause bestellen könnt:
https://buch.fantasystronghold.de/


Viele Grüße & bis bald,
Dirk, Gunnar, Tobi und Basti


Kommentare 1
Einträge insgesamt: 1

Daniel K., 08.03.21 08:04

Hallo ihr lieben Leut, das nenne ich mal geniale News. Jetzt hoffen wir nur noch dass auch in naher Zukunft wieder der Spieleraum öffnet. Freu mich auf jeden Fall mal wieder euch zu besuchen.

News