Rundenablauf 1. Planungsphase • Alle Spieler wählen eine normale oder aggressive Karte auf ihrer Hand • Deckt die Karten auf und ermittelt alle wütenden Spieler. 2. Rennphase Beginnend mit dem Startspieler und weiter im Uhrzeigersinn, führt abwechselnd die folgenden Schritte durch. • Dem Geschwindigkeitswert entsprechend vorrücken. • Jeder kann Reaktionskarten spielen • Führt Effekte durch und werft Karten ab, sobald sie ausgeführt wurden. • Spieler mit 0 Karten auf der Hand müssen sich erholen. 3. Ende einer Runde • Fähigkeiten und Verstärkungen des Rundenendes auslösen. • Der führende Läufer rückt 1 Feld vor. • Alle anderen ziehen 1 Karte. • Spieler mit 0 Karten müssen sich erholen.
ENDE EINES RENNENS IM POKALMODUS • 1. Platz: Nimm 2 Fans. • 2. Platz: Nimm 1 Fan. • 3. bis 6. Platz: Nimm 1 Verstärkungskarte.
ENDE DES SPIELS • Einzelrennen: Ein Läufer hat die Strecke vollendet und ist am Ende einer Runde über die Ziellinie gekommen. • Pokalmodus: Das vierte Rennen ist beendet. • Derby: Die Runde ist zu Ende, der zweite Spieler einer Mannschaft hat das Rennen beendet und ist über die Ziellinie hinausgekommen.
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