BOLT ACTION BEMAL-WETTBEWERB SIEGEREHRUNG

30.08.2018 10:48

PANZER VOR!

So, damit endet der erste BOLT ACTION BEMAL-WETTBEWERB.

Vier Wochen lang konnten unsere Kunden darüber abstimmen, welcher der der eingereichten Beiträge der beste ist. Über die rege teilnahme haben wir uns alle sehr gefreut. Ganz besonders möchten wir hervorheben, dass sich alle Teilnehmer große Mühe gegeben und viel Kreativität gezeigt haben. Trotzdem kann es bei einem Wettbewerb immer nur einen ersten Platz geben (ebenso einen zweiten und dritten ;). Die Abstimmung ging sehr knapp aus, daher braucht sich keiner der Teilnehmer zu schämen!

Nun zur Siegerehrung:

Platz 3: Thorsten F. gewinnt eine Warlord Games Steinbrücke!

Platz 2: Florian H. gewinnt einen Jagdpanzer 38(t) Hetzer Bausatz!

Platz 1: Steffen G. gewinnt einen 8.8-cm-FlaK 37 Bausatz!


Wir bedanken uns herzlichst bei allen Teilnehmern und freuen uns darauf, euch beim nächsten Malwettbewerb wieder zu sehen!
Und natürlich bedanken wir uns auch bei Warlord Games, die diesen Malwettbewerb ermöglicht haben!!!


*Alle erwähnten Teilnehmer haben zugestimmt, dass ihre Namen nach der geltenden DSGVO veröffentlicht werden.*

PEACE OUT!


Kommentar eingeben