24 Jahre Fantasy Stronghold - 6. bis 9. November

07.11.2019 11:14

Es war ein dunkler, nebelverhangener Morgen im November des Jahres 1995, als sich in der Nähe des alten Schlosses in Ludwigsburg zum ersten Mal eine mysteriöse Tür öffnete. Eine Tür, die für viele Menschen ein Eingang in eine andere Welt werden sollte. Es war die Eingangstür des Fantasy Stronghold.

Heute, viele Jahre später, hat sich vieles geändert und doch ist eines gleich geblieben: die Eingangstür öffnet sich immer noch und immer noch warten fantastische Welten dahinter auf euch!

Das wollen wir auch dieses Jahr wieder mit euch feiern und laden euch deshalb ganz herzlich zur diesjährigen Ladengeburtstagsparty ein. Von Mittwoch, den 6. November bis Samstag, den 9. November lassen wir die Korken knallen und verkaufen unsere Ware viiieeeel zu günstig :)

Wir freuen uns auf euch!
Eure Fantasy-Crew
Dirk, Gunnar, Basti und Tobi


Kommentar eingeben