2. Warlord Games Malwettbewerb

11.05.2019 13:03

Fantasy Stronghold startet in Kooperation mit Warlord Games den 2. Malwettbewerb. Angemalt wird dieses mal der Konflikt '47 Scorpion Walker der Japanischen Armee. Bis Samstag, 01.06.19. könnt ihr euch verbindlich bei uns per Mail oder im Laden registrieren. Den Walker erhaltet ihr natürlich zum Super-Anmal-Preis von 7,50€!

Mit Ende der Anmeldung bestellen wir dann die entsprechende Anzahl an Walkern bei Warlord Games und sobald diese eintreffen habt ihr 14 Tage Zeit diese abzuholen und anzumalen. Anschließend werden die Walker bei uns im Laden 4 Wochen lang ausgestellt, so dass jeder Kunde und Besucher abstimmen kann, welches der am besten bemalte Scorpion ist.

Bitte bedenkt bei der Anmeldung, dass wir zwischen dem 17. und 23. Mai wegen Umzug nicht geöffnet haben und entsprechend nur per Mail erreichbar sind! 

Als Preise gibt es die neuen Malsets von Warlord Games sowie Gutscheine, die auf die ersten drei Plätze verteilt werden.


 


Kommentar eingeben