YuGiOh! Circuit Break Sneak Peek - Open Play

11.10.2017 13:27

Datum: 14.10.2017
Zeit: ab 9 Uhr - solange der Vorrat reicht
Teilnahme: 20 Euro

Turnier Location & Veranstalter:
Fantasy Stronghold
Arsenalstr. 8
71638 Ludwigsburg

Telefon: 07141/903580
eMail:info@fantasystronghold.de

Zum Release der neuen YuGiOh!-Boosterserie Circuit Break veranstalten wir wieder ein Sneak Peek-Event, dieses mal allerdings im Open Play Format.

Da wir leider nicht genug Platz haben, weil parallel eine andere Veranstaltung läuft, läuft es dieses mal folgendermaßen:

Ihr kommt vorbei, zahlt die Teilnahmegebühr (20€) und erhaltet das Sneak-Pack mit den Boostern. Gespielt wird dann leider nicht, da wir wie schon erwähnt unter akutem Platzmangel leiden, aber jedes mal wenn sich 8 Teilnehmer einfinden wird eine Spielmatte unter den angemeldeten Spielern verlost.

Eine Voranmeldeliste gibt es auch nicht, wer zuerst kommt malt zuerst.


Kommentar eingeben