SALE - Sonderpreise für englische Warmachine & Hordes Regelbücher!

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2016-06-14 13:14:00 / Warmachine & Hordes / Kommentare 0
SALE - Sonderpreise für englische Warmachine & Hordes Regelbücher! -

SALE! Jetzt wirds billig!

MK3 kommt mit großen Schritten, Ende Juni werden die Grundregelwerke für Warmachine und Hordes erscheinen. Damit sind die MK2-Regelbücher zum Spielen nicht mehr zu gebrauchen, aber es steckt ja noch mehr zwischen den Buchdeckeln als nur dröge Zahlen - zum Beispiel jede Menge Fluff zum Lesen, Artwork, Bilder von bemalten Figuren und so weiter. Vielleicht will ja auch noch der eine oder andere seine Sammlung vollständig machen.

Um die Hemmungen etwas abzubauen machen wir ab heute und nur solange der aktuell vorhandene Vorrat reicht, folgende Sonderpreise:

- jedes englische Softcover 9,95 Euro

- jedes englische Hardcover 14,95 Euro

- jedes No Quarter Magazin (außer das aktuellste) 2,95 Euro

WARMACHINE --- HORDES --- NO QUARTER

Viel Spaß beim shoppen! Und wartet nicht zu lange, so groß sind unsere Restbestände dann auch nicht ;)


News