News

Einträge insgesamt: 5

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
17.07.2015

Gestern bei uns angekommen und ab heute druckfrisch zum Verkauf: die neue Boosterserie Magic Origins! Bei uns könnt Ihr wieder alles von Einzelboostern über Displays bis hin zum Clashpack alles erwerben, nur die Fatpacks brauchen noch ein wenig Zeit bis sie endgültig bei uns eintreffen. Wenn ihr also auf der Jagd nach neuen Boostern seid, wisst Ihr jetzt Bescheid wo sich der geeignete Jagdgrund befindet.   Das sind aber nicht die einzigen Neuheiten dieser Woche. Auch Panini und Tokyopop bringen neue Mangas & Comics auf den Markt. Unter anderem gibt es im Comicbereich neue Abenteuer von Antman, Deadpool, Batman und Co. zu lesen...     ...und im Bereich der Mangas gibt es neue Bände von Gin Tama, Terra Formars, Magical Girl of The End, etc.  

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
14.07.2015

Diese Woche neu bei Games Workshop: AGE OF SIGMAR COMBAT GAUGE KHORNE DICE & SHAKER STORMCAST ETERNALS DICE & SHAKER STORMCAST ETERNALS LIBERATORS STORMCAST ETERNALS LORD-CELESTANT  

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
07.07.2015

Warhammer Age of Sigmar Diese Woche erscheint eine mit Spannung erwartete Neuheit: Das neue Warhammer! Die neue Edition schafft es jetzt schon stark zu polarisieren. Immerhin kann man alle Regeln und Armeebücher gratis bei Games Workshop als PDFs runterladen ! Das ist nun wirklich neu. Folgende Artikel kommen diesen Samstag raus: - Warhammer Age of Sigmar Box - Age of Sigmar Painting Guide - Retributor Armour Spray (goldenes Spray) Und drei neue Farben: - Flayed One Flesh - Liberator Gold - Retributor Armour

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
07.07.2015

Ab sofort gibt es ein paar Neuheiten des Ludwigsburger Comicverlags CrossCult bei uns im Shop. Robert Kirkmans Erfolgsreihe "The Walking Dead" wird mit dem ersehnten 23. Band fortgesetzt und auch der Einzelband "RoboCop versus Terminator" ist als Neuheit erschienen. Im neuen " The Walking Dead 23 " versucht der frühere Anführer der „Erlöser“ in seiner Gefängniszelle in Alexandria eine geheimnisvolle Gruppe von Neuankömmlingen auf seine Seite zu ziehen. Währenddessen sehen sich immer mehr Späher plötzlich umzingelt von seltsam „maskierten“ Untoten … In dem Einzelband " RoboCop versus Terminator " von Comiclegende Frank Miller geht es um die Zusammenhänge von RoboCop's Technik mit der in der Zukunft für die Terminator verantwortlichen Firma Skynet. Als sich herrausstellt, dass die einzigartige Technik für die Erschaffung von Skynet verantwortlich ist, muss sich die Widerstandskämpferin Alex Murphy in einen verwickelten Kampf durch Raum und Zeit gegen das unbarmherzige Computernetzwerk stürzen. Sie erhält dabei einen unwahrscheinlichen Verbündeten. Es klingt also wieder nach Spaß & Spannung beim Lesen!!

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
01.07.2015

Einige von euch kennen das Spiel vielleicht schon vom Computer, wo man es auf der Steam-Plattform kaufen und spielen kann. Jetzt hat der Heidelberger Spieleverlag sich um eine deutsche Ausgabe gekümmert und sie macht einen sehr guten Eindruck! Passend dazu gibt es auch eine große, qualitativ hochwertige Spielmatte .   Dead Man`s Draw ist die fesselnde Kartenspiel-Umsetzung des digitalen Kultspiels von Stardock Entertainment. In diesem Spiel versuchen 2-4 gestandene Piraten, sich die beste Beute vom Stapel zu sichern. Dabei ziehen sie immer eine Karte nach der anderen vom Beutestapel. Wird das gleiche Symbol zum zweiten Mal aufgedeckt, hat der Pirat Pech und geht leer aus.   Mit Glück allein kommt man bei Dead Man`s Draw nicht weiter. Stahlharte Nerven und auch ein wenig Gemeinheit sind gefragt. Als Extrasalz in der Suppe bringt jeder Pirat seine ganz eigene Fähigkeit mit. Ob Gunnie die Kanone abfeuert, Black Bonnie ihr Schwert bedrohlich zückt oder Sir Lovesword mit den Meerjungfrauen anbandelt? ZIEHT, WENN IHR EUCH TRAUT!  

Einträge insgesamt: 5