News


Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
06.03.2023

DREI Tage, DREI Events mit limitierten Plätzen Hier noch einmal eine Erinnerung, dass wir inzwischen drei Termine für das Pokemon PreRelease haben!!! Am Samstag, den 18. März 2023 ,

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
16.02.2023

DREI Tage, DREI Events mit limitierten Plätzen Am Samstag, den 18. März 2023 , Sonntag, den 19 März und am 25. März 2023 veranstalten wir das Pokémon Prerelease zu der neuen Serie Karmesin

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
10.02.2023

Marsch der Maschinen - Bestell schon vor, dann musst du dich darum nicht auf den letzten Drücker kümmern. Willst du an der phyrexianischen Invasion des Multiversums

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
09.02.2023

Hattest du schon einmal die Chance, an einem Brettspiel mitzuwirken? Wolltest du schon immer einmal deinen Senf zu Spielregeln abgeben? (also ich schon – wie oft ich mich schon über Regeln

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
09.02.2023

YU-GI-OH! Structure Deck Release Event - BEWARE OF TRAPTRIX Am 24.02.2023  veranstalten wir bei uns im Store das YU-GI-OH! Structure Deck Release Event BEWARE OF TRAPTRIX im Sealed Format! Alle

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
08.02.2023

Einleitung *Text und Bilder von Harald Henning  Kennst du dieses Problem: Du hast eine neue Armee angefangen und willst sie in ein paar Wochen auf ein Turnier mitnehmen? Oder spielst du

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
07.02.2023

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
03.02.2023

Um dich ein bisschen zum Stöbern in unseren Laden zu locken, gibt es am Samstag den 4. März einen Marvel – Tag. Panini Comics hat uns dafür mit coolen Postkarten und Trommelwirbel ...

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
02.02.2023

LIMITED Sealed - Deck Event - IN HEILBRONN Was? Magic:the Gathering Phyrexia: All will be One (ONE) Limited Sealed-Deck Turnier mit ONE-Prerelease-Packs & Side-Drafts Wann?

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
26.01.2023

*wer hier her gekommen ist, um das verkehrte Bild zu sehen. Ich habe das Problem gelöst. Einerseits erleichternd und andererseits... war es nicht irgendwie nett, so liegend?  Manches neu,