News


Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
14.07.2023

Spiel mit!: gemeinsam Brettspiele spielen in der Stadtbibliothek Ludwigsburg mit Fantasy Stronghold für Kinder von 9 - 12 Jahren Ludwigsburg inspiriert ... Der liebe Gunnar wird

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
13.07.2023

Donnerstag. Ich überfalle den Laden. Überfalle ihn mit meinem immerwährenden Ruf: „Gib! Mir! Neuheiten! Dave!“. Und. Ich siege. Er gibt. Ich nehme. Und gebe es euch :D Was hatten wir, was

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
13.07.2023

CORE Booster Premiere Duelist Nexus PreRelease Event Am 22.07.23 veranstalten wir für das YuGiOh! Trading Card Game ein Turnier. Event zum neuen Haupt Set Duelist Nexus  findet die Woche

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
13.07.2023

Das einzigartige YuGiOh! Event zum 25th Anniversary ist diesen Samstag! Am 15.07.23 veranstalten wir für das YuGiOh! Trading Card Game ein Turnier. Hier erhaltet ihr jeweils ein Booster

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
22.06.2023

Neuheiten und eine Geschichte über Sehnsucht. Weil Dave … Dave und ich haben uns richtig lang nicht gesehen gehabt. Der olle Kohlkopp musste erst krank werden und dann Urlaub haben. Ich glaub es

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
22.06.2023

Die King Ra Con ist dieses Wochenende! Hey hast du das schon mitbekommen? Unser Partner in Crime (okay, nicht Crime, aber meine Hand wollte das nun scheiben und die hat irgendwie manchmal mehr

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
16.06.2023

Am Freitag den 23. Juni 2023 - Autogrammstunde mit Jan Bintakies "Ein verdammter Handschlag" „Das rasante Debütwerk von Autor Matze Roß und Zeichner Jan Bintakies bietet nicht nur dämonisch

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
15.06.2023

Am Samstag, den  29. Juli 2023  veranstalten wir das Pokémon Prerelease zu der neuen Serie  Paldea Evolved Karmesin & Purpur 3 Obsidian Flammen.  Da es sonst zu kuschelig wird müssen wir die Plätze

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
15.06.2023

Reise durch die Zeit mit YuGiOh! und spiele alte Formate. Das beliebte EDISON Format kommt nun auch bei uns an. Am 08.07.23 veranstalten wir für das YuGiOh! Trading Card Game ein Time Wizard

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
09.06.2023

SALE SALE SALE - Unsere Pfingsten Spezial Event *Update: Klappe die Zweite. Wieso will das Bild im ersten Beitrag nicht? Will es jetzt? Ist es brav? Ich werde es gleich sehen.  Wie?