News


Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
28.09.2019

Hallo Magier! Habt ihr Lust auf ein tolles Multiplayer-Turnier? Gar kein Problem! Am 05.10. veranstalten wir in unseren Räumlichkeiten das Magic the Gathering Draft Weekend - Hier allerdings als Two-Headed Giant (2HG).

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
23.09.2019

Do you believe in Magic? .... We do!   Und auch deswegen werden wir diesen Samstag (28.09.) wieder ein Commander-Event starten. Wir freuen uns darauf und hoffen zahlreiche Magier in Aktion zu sehen.  Jeder Teilnehmer bekommt aus unserem Promo-Fundus tolle Promos :)

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
17.09.2019

Hallo-Kadabra liebe Meister der Magie!  Auch diesen Samstag (21.09.) beglücken wir euch wieder mit einem Commander-Event. Wir freuen uns darauf und hoffen zahlreiche Magier in Aktion zu sehen.  Jeder Teilnehmer bekommt aus unserem Promo-Fundus tolle Promo Packs :)

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
17.09.2019

yyy

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
03.09.2019

Hallo ihr Kampfmagier, habt ihr Lust auf ein Duell? Wir bieten allen die den gewöhnlichen Magier hinter sich gelassen haben an den kommenden zwei Wochenenden die Chance im MAGIC COMMANDER Format zu zocken. Am 07.09. und am 14.09. steht euch der Spieleraum zur Verfügung. Jeder Teilnehmer bekommt aus unserem Promo-Fundus tolle Promo Packs :)

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
30.08.2019

Sommer, Sonne, Strand und Meer. Die Urlaubszeit erwischt uns jetzt auch. Leider können wir euch in der kommenden Woche keine Spiele-Abende anbieten. Dies betrifft den Tabletop-Abend am Dienstag, den 3.9.19 und das Friday Night Magic am Freitag, dem 6.9.19 ! Das Yugioh!-Turnier am Freitag findet wie gewohnt statt.

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
27.08.2019

Es war einmal, vor gar nicht allzu langer Zeit.... wobei wenn ich so recht überlege, wird es wohl eher noch sein. Unser neues Prerelease für die neue Magic Erweiterung: THRONE OF ELDRAINE! 

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
19.08.2019

Besucht uns am 24.08.2019 um am Commander-Event teilzunehmen! 

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
03.08.2019

Dein Sommernachtstraum wird wahr: Es ist Sommer. Es ist warm. Deine ganzen Freunde sind schon in den Urlaub gefahren und du weisst nichts mit dir anzufangen? Die Langeweile hat jetzt ein Ende. Ab kommenden Donnerstag (08.08.19) haben wir für 4 Wochen einen zweiten Spieleabend für Brettspieler und Tabletoper. Hier könnt ihr euch bis 21 Uhr die Kante geben und den Ner-Puls in die Höhe treiben! Die Termine sind wie folgt: Donnerstag 8.8.19 Donnerstag 15.8.19 Donnerstag 22.8.19 Donnerstag 29.8.19

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
01.08.2019

Unser Warlord Games Malwettbewerb hat ein Ende gefunden. Vier Wochen lang konnten unsere Kunden darüber Abstimmen,w elcher der Konflikt '47 Walker ihnen am besten gefällt. Schlussendlich hat die Vitrinen-Nummer 1 das Rennen gemacht, gut erkennbar am aufgemalten Muster der japanischen Kriegsflagge. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, bei allen die sich die Zeit genommen haben abzustimmen und vor allem bei Warlord Games, die diesen malwettbewerb ermöglicht haben!