Magic the Gathering Prerelease - Rivals of Ixalan

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2017-12-11 17:25:00 / Dies und das Magic The Gathering Event / Kommentare 0
Magic the Gathering Prerelease - Rivals of Ixalan -

Datum: 13. Januar 2018
Zeit: Anmeldung ab 9.00 Uhr - Start um 10.00 Uhr
Teilnahme: 25 Euro

---> weitere Infos zum Turnier und möglichen Sideevents folgen noch, aber die Anmeldung ist hiermit eröffnet!

Turnier Location:

Werkcafe
Rheinlandstr. 10 
71636 Ludwigsburg
GOOGLE MAPS

Veranstalter:

Fantasy Stronghold
Arsenalstr. 8
71638 Ludwigsburg

Telefon: 07141/903580
eMail:info@fantasystronghold.de

Unsere Location stellt dieses Mal wieder einen Catering-Service für das Event, dort werden dann Essen und Getränke (vor allem Kaffee;)) zur Verfügung stehen. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn dieser Service genutzt und angenommen wird und ihr auf das selbst mitgebrachte Butterbrot verzichtet und auch die Location ein wenig unterstützt.

Anmeldung

Verfügbare Plätze: 144

Die Anmeldung wird wieder hier in den Kommentaren gemacht. Bitte keine Spaß-Anmeldungen! Wenn ihr angemeldet seid und doch nicht kommen könnt, dann sagt uns bitte Bescheid (per Mail oder in den Kommentaren), damit wir den Platz freigeben können. 


News