Magic the Gathering Prerelease - Amonkhet - 22. April 2017

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2017-04-07 10:03:00 / Magic The Gathering Event / Kommentare 0
Magic the Gathering Prerelease - Amonkhet - 22. April 2017 -

Magic the Gathering Prerelease - Amonkhet

Datum: 22. April 2017
Zeit: Anmeldung ab 9.00 Uhr - Start um 10.00 Uhr
Teilnahme: 25 Euro

---> weitere Infos zum Turnier und den Sideevents folgen noch, aber die Anmeldung ist hiermit eröffnet!

Ein erstes Side-Event bieten wir einen Modern Masters Draft an.

Jeder Teilnehmer erhält zusätzlich zu allen sonstigen Preisen eine zufällige ältere Promokarte aus dem Stronghold-Schatz!


Turnier Location:

Bürgersaal Tamm
Bissinger Str. 8
71732 Tamm
GOOGLE MAPS

Veranstalter:

Fantasy Stronghold
Arsenalstr. 8
71638 Ludwigsburg

Telefon: 07141/903580
eMail:info@fantasystronghold.de


Anmeldung

Verfügbare Plätze: 162

Die Anmeldung wird wieder hier in den Kommentaren gemacht. Bitte keine Spaß-Anmeldungen! Wenn ihr angemeldet seid und doch nicht kommen könnt, dann sagt uns bitte Bescheid, damit wir den Platz freigeben können. 


News