Legend of the Five Rings Release-Event

02.10.2017 14:42

Datum: 07.10.2017
Anmeldung ab 09.00 Uhr
Beginn 10.00 Uhr
Teilnehmerzahl: 12 Spieler

Startgeld: 29,95€ (ein Grundspiel Legends of the five Rings)

Das Einführungs-Event findet am Wochenende der Veröffentlichung von Legend of the Five Rings: Das Kartenspiel statt.

Jeder Spieler übernimmt die Rolle eines Samurai in der Welt Rokugan, lernt die unterschiedlichen Klane kennen und bereitet sich auf die kommenden Schlachten vor.

Dieses Event bietet einen entspannten Einstieg in die Spielwelt von Legend of the five Rings.

Preise: 
- Jeder Teilnehmer erhält ein Schlüsselband und einen Satz Klan-Sticker. 
- Sieben zufällige Teilnehmer gewinnen eine sprachneutrale Promo-Karte mit erweitertem Artwork. 

Anmeldung hier in den Kommentaren oder vor Ort im Ladengeschäft.

Anmeldeliste:

01. Frank Böttcher
02. Jonas Böttcher
03. Simon Steiner
04. Jan R.
05. Gerard N.
06. Timo Rendek
07. Patrick Höhm (+ Kind?)
08. Lukas Fromme
09. Marco Käßer 
10. ... 
11. ...
12. ...


Kommentare

Muss leider kurzfristig doch absagen. Hoffe bei nem Turnier sieht es zeitlich evtl anders aus. Vielleicht schauhe ich später so mal rein.

Patrick Höhm, 07.10.2017 08:46

Hallo, ich würde auch noch gerne teilnehmen.

Marco Käßer, 06.10.2017 13:22

@Patrick Höhm: Ausnahmsweise, ja. Normalerweise ist das nicht möglich, aber wenn du das Spiel schon bei uns gekauft hast ist es in Ordnung.

Gunnar Nickel, 06.10.2017 09:00

Wär auch dabei :)

Lukas Fromme, 05.10.2017 22:50

Ich versuch mal das Kind zu überreden. :-) Da ich heute schon bei euch im Laden war und das Spiel gekauft hab, bringe ich mein Spiel dann einfach mit?!

Patrick Höhm, 05.10.2017 21:43

@Simon: Ja, das Event findet auch bei kleiner Teilnehmerzahl statt. Grundsätzlich geht es beim Einführungsevent um das entspannte lernen der Regeln. Im November und Dezember sollen jeweils nochmal Events folgen die eher als Turnier ausgelegt sind.

Fantasy Stronghold, 05.10.2017 16:40

Mich bitte auch eintragen. Versuche noch einen Freund zu aktivieren. Wäre genial hier von Anfang an Mitspieler zu kennen, im Gegensatz zu meinem geliebten Doomtown:Reloaded ;) Findet das Event auch bei kleiner Teilnehmerzahl statt?

Simon Steiner, 05.10.2017 11:13

Bitte mich und Frank auf die Liste setzen. Besten Dank.

Jonas Böttcher, 02.10.2017 15:06

Endlich gehts los :)

Frank Böttcher, 02.10.2017 15:03
Einträge gesamt: 9

Kommentar eingeben