News


Dies und das

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
18.03.2024

Am 24.03.24 sind auch wir am verkaufsoffenen Sonntag am Start!

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
26.10.2023

Eeees gibt wieder Paaaartey ???? wie jedes Jahr - surprise surprise - feiern wir unseren Ladengeburtstag. Und zwar für eine ganze Woche mit einem Abschluss am Samstag mit Sekt und Plausch.

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
20.07.2023

NEUHEITEN 20.07.2023 Interview und Zusammenschluss mit King Racoon Games Am Mittwoch hatten wir bzw King Racoon Games und wir ;) sympathischen Besuch von der LKZ die

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
13.07.2023

Donnerstag. Ich überfalle den Laden. Überfalle ihn mit meinem immerwährenden Ruf: „Gib! Mir! Neuheiten! Dave!“. Und. Ich siege. Er gibt. Ich nehme. Und gebe es euch :D Was hatten wir, was

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
10.03.2023

Verkaufsoffener Sonntag zum Ludwigsburger Märzklopfen Poch poch, klopft der Frühling an die Tür. Und die gute Stadt Ludwigsburg mag den Frühling so sehr, dass sie im Rahmen der

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
09.02.2023

Hattest du schon einmal die Chance, an einem Brettspiel mitzuwirken? Wolltest du schon immer einmal deinen Senf zu Spielregeln abgeben? (also ich schon – wie oft ich mich schon über Regeln

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
07.02.2023

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
26.01.2023

*wer hier her gekommen ist, um das verkehrte Bild zu sehen. Ich habe das Problem gelöst. Einerseits erleichternd und andererseits... war es nicht irgendwie nett, so liegend?  Manches neu,

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
15.12.2022

Neu! Nue! Eun! Was kam? Kraaam! Eh dieser Reim wird mir so auf die Nerven fallen und ich werde dennoch jedes Mal daran denken müssen, wenn ich den Newsbeitrag für dich

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
01.12.2022

Neu neu neu! Zischende Cutter-Messer, aufpoppende Kartons, Paper-Cuts Wir haben Kram. Neuen geilen Kram: Mangas: Diese Woche kamen wieder viele