News


Comics

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
22.06.2023

Neuheiten und eine Geschichte über Sehnsucht. Weil Dave … Dave und ich haben uns richtig lang nicht gesehen gehabt. Der olle Kohlkopp musste erst krank werden und dann Urlaub haben. Ich glaub es

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
16.06.2023

Am Freitag den 23. Juni 2023 - Autogrammstunde mit Jan Bintakies "Ein verdammter Handschlag" „Das rasante Debütwerk von Autor Matze Roß und Zeichner Jan Bintakies bietet nicht nur dämonisch

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
26.05.2023

NEU NEU NUI  Weißt, da renne ich bei jeder Ankunft hier im Laden zu Dave und brülle ihn nach Neuheiten an. Verzweifelt und buckelig – weil er sich mal wieder die Schulter ausgerenkt hat – kratzt

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
03.02.2023

Um dich ein bisschen zum Stöbern in unseren Laden zu locken, gibt es am Samstag den 4. März einen Marvel – Tag. Panini Comics hat uns dafür mit coolen Postkarten und Trommelwirbel ...

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
10.05.2022

So gut wie Nie - Comics for free

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
31.03.2022

Es kann nur einen geben! Kurzfilm, gedreht im Fantasy Stronghold

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
26.11.2021

xxx

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
01.07.2021

Schon mal unseren leeren Spieleraum gesehen? In den letzten Monaten jedenfalls nicht. Durch Corona war er leider über einen längeren Zeitraum gesperrt und wir durften nichts veranstalten. Ihr

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
08.05.2021

FSH WIEDER DA

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
06.03.2021

Ab Montag, den 8. März haben wir wieder für euch geöffnet! Wir freuen uns sehr darauf, euch wieder bei uns im Laden begrüßen zu dürfen.