Büchermarkt Hoheneck - Wir sind da, also muss es gut sein!

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2015-09-11 14:15:00 / Dies und das / Kommentare 0
Büchermarkt Hoheneck - Wir sind da, also muss es gut sein! - Büchermarkt Hoheneck



Ort: Ortsmitte Hoheneck
Zeit: Sa. 12.09. 7 Uhr - 17 Uhr

Seit 1982 verwandelt sich der Ortskern von Alt Hoheneck in einen malerischen Büchermarkt mit ganz eigener Stimmung.

Dort werden wir einen Stand haben mit allerlei Fantasy-Büchern aus alten Zeiten. Kleinode, die teilweise gar nicht mehr gedruckt werden, weil man die "gute alte Fantasy" damals nicht so zu schätzen wusste.

Außerdem werden auch Comics und Mangas nicht fehlen, also kommt, solang die heißen Sachen noch da sind!

Das Wetter soll ja trocken und teilweise sonnig sein, und falls nicht stehen wir dennoch dort. Dann könnt Ihr ja einen heißen Kaffee vorbei bringen ;)


News