Bemerkung zu Voranmeldungen fürs Oath of the Gatewatch Prerelease!

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2016-01-05 12:24:00 / Magic The Gathering Event / Kommentare 0
Bemerkung zu Voranmeldungen fürs Oath of the Gatewatch Prerelease! -

Wie vielleicht schon einige von Euch festgestellt haben, sind von den 108 Plätzen des Prerelease-Turniers nur 80 zum Reservieren freigegeben. Das machen wir dieses Mal so, da wir aus Erfahrung wisen, dass ca. 10% der reservierten Plätze  nicht eingenommen werden. Zusätzlich schreckt eine volle Voranmeldeliste die meisten, die nicht reservieren konnten, davon ab ihr Glück am Turniertag vor Ort zu probieren.

Dieses Mal hat also auch jeder, der es nicht geschafft hat sich rechtzeitig anzumelden, eine reelle Chance auf einen Teilnahmeplatz. Aber denkt immer dran: Wer zuerst kommt malt zuerst.


News