BOLT ACTION: BATTLE OF BRITAIN - The Invasion begins

01.08.2017 10:43

The Invasion begins!

Mit leichter Verspätung startet auch bei uns die Schlacht um England. Das 'What-if' Szenario für Bolt Action bietet die Möglichkeit Unternehmen Seelöwe mitzuerleben und sogar daran teilzunehmen. Warlord Games, der Hersteller, bietet hierfür eine Online Sommerkampagne an, bei der man seine Spielresultate eintragen und so tatsächlich mitwirken kann.

Zwar geht es in erster Linie um Deutsche und Briten, man muss sich jedoch keine Sorgen machen falls man eine andere Fraktion, wie z.B. Japaner, Russen oder Belgier spielt. Jedes Spielergebnis wird gewertet.

Im Fantasy Stronghold läuft dieser Tage eine Operation Overlord Kampagne, doch auch Spieler die den Buckingham Palace oder den Sherwood Forest erobern wollen, können uns gerne besuchen.

Weitere Informationen findet ihr hier → Operation Sea Lion
odere ihr kommt direkt in den Laden!

Fun-Fact am Rande, wir sind der einzige Laden in Deutschland der offiziell an der Kampagne teil nimmt ;)


Kommentar eingeben