Ausbauregeln 8: Intrigen

Artikelnummer: US50029

Kategorie: Pathfinder deutsch


44,95 €

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

Stk


Beschreibung

Worte  schneiden tief!

Im richtigen  Umfeld kann ein einzelnes vernichtendes Wort tödlicher sein als ein vergifteter  Dolch. Hinter den Kulissen heldenhafter Kämpfe und magischer Reiche verbirgt  sich eine Schattenseite voller Gefahren und Täuschungen. Diese Welt der  Intrigen hält endlose Möglichkeiten für Abenteuer bereit, während die Helden  sich mit Worten statt mit Stahl duellieren, waghalsige Beutezüge planen und  sich gegen gnadenlose Todfeinde in Duelle stürzen, bei denen es auf Verstand  und Gedankenschnelligkeit ankommt. Vor dir liegt eine Welt der Schatten und  Geheimnisse, die darauf wartet, von den Klugen gemeistert zu werden - doch  beachte: Vieles steht auf dem Spiel.

Egal ob die Helden Ordnung in die blutigen  Gassen und Hinterhöfe ihrer Lieblingsmetropole bringen oder mit anderen  hochgeborenen Adeligen um die Gunst der Königin wetteifern, die Ausbauregeln  VIII: Intrigen sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk und  enthalten:

- Den Vigilanten, eine neue Charakterklasse, welche zwei Leben führt: zum  einen das eines unauffälligen Bürgers, zum anderen das eines maskierten  Kreuzfahrers mit eigenen Zielen!
- Neue Archetypen für Alchemisten, Attentäter, Barden, Druiden, Ermittler,  Inquisitoren, Jäger, Mesmeristen, Schurken, Spiritisten, Waldläufer und andere!
- Neue Talente und magische Gegenstände für Charaktere aller Art, welche  undurchdringbare Verteidigungen gewähren, Meisterschaft im Straßenkampf  ermöglichen und Feinde irreführen.
- Dutzende Zauber, um angespannte gesellschaftliche Situationen zu  manipulieren, sei es um gegnerische Geheimnisse zu enthüllen oder die Wahrheit  zu verbergen.
- Ein komplettes System für Einfluss, welches Charaktere vor neue  Herausforderungen stellt, die neue Ziele verfolgen last und sie belohnt, ihnen  aber auch ermöglicht, ihre Schicksale mit Nichtspielercharakteren und Organisationen  zu verknüpfen.
- Systeme und Ratschläge für Spielleiter, wie neue Arten von Begegnungen  verwendet werden können, darunter Beutezüge, ausgedehnte Verfolgungen und die  Suche nach verborgenen Geheimnissen unter Zeitdruck.
- Regeln für den Gesellschaftskampf und verbale Duelle, bei denen Charaktere  Worte als Waffen nutzen, um andere für sich einzunehmen und Gegner zu  erniedrigen.

RPG: Regelwerke

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: